ist "huhu süße" ne normale ansprache oder sagt man das nur wenn man jemanden auch süß findet?!?

9 Antworten

Also. Ich persönlich empfinde das als eine normale Ansprache da ich so immer Leute begrüße. Abgesehen von dem Huhu. Ich meine...wr sagt heut zu Tage noch Huhu? Naja. Was ich meine ist man sagt das jetzt zum Beispiel wenn du ein Junge bist und mit einem zusammen dann nennst du sie Süße weil du sie süß findest. Aber unter Freundinnen oder Frauen ist das ganz normal. Auch wenn ein Junge/Mann einen Jungen/Mann so nennt ist das für mich vollkommen normal. (Und wehe jetzt kommt irgendjemand mit seinem "Gaaaayyy" aus der Ecke -.-). An sich ist es auch normal wenn ein Junge ein Mädchen so nennt oder ein Mädchen einen Jungen. Faszit: Es ist eine normale Ansprache die man natürlich auch benutzt wenn man jemanden süß findet. Einigermaßen hilfreich?

Unter guten Freundinnen ist das total normal.

Also ich (w) begrüße so immer meine fetten Vogelspinnen (4 x w) wenn ich den Terrarienraum betrete. Weil ich find die voll süß. So haarig und fein.

:D

das sagen nur Leute, deren Horizont bis zum eigenen Schatten reicht

scottieleiniq  12.05.2018, 13:39

Das ist beleidigend, was du sagst.