Verliebt in jemanden von outlast?

4 Antworten

Ist nicht übertrieben. Wusstest du das man sich in alles mögliche verlieben kann? Obs dann erwidert wird ist die andere Frage. Ein Gummibaum wird dich dann sicher nicht so lieben wie du ihn. ;) Soll heißen das man sich selbst in fiktive Charaktere verlieben kann, oder in Personen die schon längst tot sind Wichtig ist das man sich nicht in diese Verliebtheit verrennt.

Ist Stinknormal. Es gibt mädels die fantasievögeln sich durch die Charaktere aller Serien, spiele und sonstigen Fatasiewelten die sie so kennen.

Die anderen stehen auf irgendwelche unerreichbaren stars oder youtuber etc. (Was im endeffekt genau das gleiche ist)

Selbst wenn man in einen klassenkameraden verliebt ist mit dem man nie ein wort gewechselt hat fällt dies nach meiner ansicht unter diese kategorie der fantasien.

und das sollte man bedenken. Es sind fantasien. Keine Realität.

Zugegeben: Ja es ist schon etwas seltsam. Ich habe die Outlast-Reihe komplett geschaut und finde die einzelnen Charaktere alles andere als süß - eher unheimlich xD.

Naja wenn du den so niedlich findest, kannst du ja mal versuchen, die Entwickler irgendwie zu erreichen indem du sie kontaktierst? :D

Schon merkwürdig, aber schadest ja keinem damit, von daher.