Warum werde ich ausgeschlossen wegen meinen shipping?

14 Antworten

Manche Ships sind schon sehr seltsam. Gerade solche, die ein "ungesundes" Verhältnis zu Liebe aufzeigen wie in diesem Fall. Es gibt bestimmt irgendwo kleinere Gruppen oder Seiten wo solche Ships erlaubt sein könnten, aber ich finde es schon verständlich, dass solche extremen Fälle der breiten Masse nicht zusagen.

Ich finde deren Meinung bzw. Reaktion durchaus nachvollziehbar..

Mir geht shipping allgemein auf die Nerven wenn es mit Charakteren ist bei denen solch eine Beziehung nicht einmal im entferntesten Sinne denkbar wäre..
Ich möchte nicht beleidigend wirken oder sonstiges, aber um ehrlich zu sein würde ich da auch eher aus dem Weg gehen :/

weil das nervig

beispiel:

Attack on Titan exist

weird fans: LeVi x eReN

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
DoktorUnken  28.01.2020, 19:14

Er hat ihn verprügelt, das ist der eindeutige Beweis, dass sie sich lieben. :^)

Also ich kann sie vestehen..., aber in deinen gedanken ist es doch liebe, und daran ist nichts verwerflich, klar es ist im original ein bisschen extrem, aber dss juckt doch nich, also mach dein ding weiter solange du spaß daran hast und du findest welche, die das ganze genauso sehen wie du ^^

Ich bezweifle irgendwie, dass es zwingend an dem eigentlichen Pairing liegt. Mir wär das total egal, was jemand süß findet oder nicht und ob das nun meinem Geschmack entspricht.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass es daran liegt, wie intensiv du diese Begeisterung für das Pairing vertrittst. Wenn man z.B. andere ununterbrochen damit zutextet und denen deine Vorliebe halt einfach nicht gefällt, ist es klar, dass die irgendwann "dicht" machen. Zumindest fällt bei diesem Beitrag hier auf, dass du "unnötig" ausführlich über die beiden sprichst, obwohl das eigentlich gar nicht zum Thema beiträgt.