Ist das schnell ,wenn man zu Fuß ,so schnell ist, das man denkt man fährt Fahrrad??

2 Antworten

Hört sich gut an! Laufen ist cool, bleib dabei!

Ich habe auch schon Radfahrer zu Fuß überholt. Bergab natürlich, die Radfahrerinnen hatten sich nicht getraut schneller zu fahren. Steil bergauf bis du zu Fuß auch schneller, da du kein Rad mitschleppen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Ein Fahrrad kann fast problemlos 60 km/h bringen. Hab's Mal erreicht und wurde dabei sogar geblitzt.

Meist jedoch eher so zwischen 20-30 km/h.

Wenn du dich zu Fuß auch so schnell fortbewegen kannst, ist das eine sehr gute Leistung.