Ist barfuss bei Freunden ok ?

6 Antworten

Ja, das ist absolut in ordnung. Ich hatte noch nie probleme deswegen.

Wenn die füße sauber und nicht verschwitzt sind, um so besser.

Auf jeden Fall die Schuhe ausziehen. aber du solltest Socken (am besten sauber und nicht stinkend) anhaben

Bei manchen ja bei anderen nicht - frag am besten wenn du rein kommst ob du die Schuhe aus ziehen sollst dann kannst du nichts falsch machen ☺️

Klar. Wenn Freunde was dagegen haben, dass du barfuß bist, sidn es keien echten Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  16.08.2019, 05:21

Bewege mich selbst inzwischen nur barfuß. Ob in der Stadt oder in Gebäuden. Empfange mit nackten Füßen Bekannte und Freunde. Besuche so auch die gleichen Leute. Keine Schwierigkeiten bisher.