Isst man Carpaccio kalt oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Isst man Kalt 100%
Isst man Warm 0%
Geht beides aber Kalt ist besser 0%
Geht beides aber warm ist besser 0%
Andere antwort 0%

5 Antworten

Ich nehme an Du meinst Rinder-Carpaccio, wenn frisch mariniert isst man es idealerweise bei Raumtemperatur. Wenn man es im Kühlschrank hat und nicht warten will, dann kann man es auch kalt essen. Warm niemals.

Woher ich das weiß:Hobby
Isst man Kalt

Das ist eine kalte Vorspeise aus rohem, dünn aufgeschnittenen Rindfleisch.

Isst man Kalt

Ja dieses reingeschnittenes Fleisch isst man kalt.

Ich esse so etwas nicht, weder warm noch kalt, aber in Italien wird’s kalt gegessen, so viel weiss ich noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Wurzeln
Isst man Kalt

Wenn du wüsstest, was genau das ist, nämlich hauchdünn aufgeschnittenes rohes Rindfleisch, dürfe dir sofort klar werden, dass dies warm überhaupt nicht funktioniert, denn Warm wäre es kein Carpaccio mehr.

Isst man Kalt

Kalt.

Ebenso wie Vitello tonnato, wobei das (Kalb)Fleisch im Gegensatz zum Carpaccio allerdings gekocht ist.