Esst ihr noch Grießbrei oder ist das nur für die Kinder?

13 Antworten

Ja natürlich, ich liebe Grießbrei. Mit Zucker und Zimt oder mit Himbeersirup.

Ich liebe Grießbrei mit Zimt und Zucker. Man kann natürlich auch als Erwachsener noch Grießbrei essen.

Ja, eß ich ab und an. Mal mit Bananen, mal mit Kirschen, mal mit Zimt und Zucker.

Nur Milchreis ist definitiv keine Hauptmalzeit für mich.

Nein.

Ich habe den nur meinen Kinder zuliebe gekocht, als sie Babys waren. Ich hatte sogar Schwierigkeiten, ihn überhaupt zu kosten.

Erwachsene können ihn aber trotzdem essen.

Das hab ich schon als Kind nicht gemocht und mag es auch Heute noch nicht.