Isst Gronkh Fleisch?

3 Antworten

Ja tut er. Also sehr wahrscheinlich. Es ist nichts darüber bekannt ob er Veganer ist, aber es gibt bestimmt irgendein Ausschnitt in dem er Fleisch ist. Welches LP war es denn? Er macht oft Witze über Veganer und so.

racellexschmidt
Fragesteller

Oh, das könnte es erklären. Until Dawn schaue ich gerade, da wo er alle sterben lässt. 'Die Zweite runde' Ich fand nur er hat sich sehr ernst angehört als er das sagte, haha

Gronkh isst Fleisch, ja.

Gronkh hat eine hohe Achtung und großen Respekt vor dem vegetarischen und veganen Lebensstil und vor dessen praktizierenden. Es selbst hat schon öfters erwähnt, dass er versuchen möchte sich diesen Stilen des Essens zu nähren, aufgrund der Ethnischen und Moralischen Verantwortung die wir Menschen mit den Tieren tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher bin ich mir zwar grade nicht zu 100% Aber normalerweise schon

McFarmer02  07.07.2018, 21:46

Also er hat vor 2 Tagen ein Bild auf Instagram hochgeladen auf dem er Fleisch isst