Islam und Jinns?

3 Antworten

Bitte doch einfach mal den Djinn dass er dir einen großen Diamanten oder Rubin ans Fußende legt.

Das ist pure Einbildung und die lässt sich ganz normal widerlegen. Du wirst den Kram einfach im Dusel selbst dort hingelegt haben das hat nichts mit Hexerei oder irgendwelchen Fantasiewesen zu tun.

Nein, das hat mit deinem Kopf zu tun. Oft liegt es an Flüssigkeitsmangel. Die meisten Menschen trinken zu wenig. 2-3 Liter pro Tag, bei Herz- und Nierenproblemen vorher mit dem Arzt abklären, wie hoch die Trinkmenge sein soll.