Komische Kräfte? Ich kann Gegenstände bewegen ohne sie zu berühren?

3 Antworten

Hier mal ein beweisbdafür das solche Kräfte durchaus existieren.

"Nina Kulagina (geb. Michailowa) russischНина Кула́гина; (* 30. Juli 1926; † 11. April1990) war eine in den 1960ern durch ihre psychokinetischen Fähigkeiten berühmt gewordene Russin."

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nina_Kulagina

Hier ist noch ein Link mit einer Anleitung um solche Kräfte zu verbesser/anzueignen.

http://de.wikihow.com/Telekinese-entwickeln

Viel Spass und Erfolg  ☺

Lg Gorgo1337

RainbowGurlyyy
Fragesteller

Dankeschön ich guck mal rein :)

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber höchstwahrscheinlich bildest du dir das allermeiste ein. Ich habe auch ziemlich krasse Reflexe, aber noch lange keine besonderen "Kräfte".

Es könnte natürlich sein, dass du hochbegabt bist. Sowas lässt sich von einem Arzt feststellen.

Cheers

AngelOfPeace

Es gibt schon unerklärliche Dinge, allerdings sind das keine Fähigkeiten. Diese Dinge verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind. Daher sind Beweisversuche immer zum Scheitern verurteilt. Kritische Objektivierung und Übersinnliches schließt sich gegenseitig aus. Daraus abzuleiten, daß es Übersinnliches nicht gibt, ist ein Schritt zu weit. Es ist eher so, daß es das nicht während der objektiven Beobachtung gibt. Daher sollte man damit zurückhaltend umgehen und diese Dinge weder herbeiholen wollen, noch ein Nicht-Eintreten als Verlust empfinden.