Ishida Uryuu?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau weiter und lies den manga wen du die Serie angeschaut hast da kommt noch was auf dich zu ich sags mit Sachen mit denen du nicht gerechnet hast

ja er kriegt seine kräfte wieder und der letzte kapitel von bleach ist irgend wie naja aber da kommt auch ein geheimnis raus was es mit diesem shinigami ausweis teil da auf sich hat

Wenn du wissen willst, ob er seine Kräfte wiederbekommt, schau doch einfach weiter. ;p

Und ich würde Uryruu als Favorit nehmen, ich mag ihn einfach am meisten. xD

BijuuDrawer
Fragesteller

Hey ich glaub das ist absofort an mein favo. xD aber kannst du mir noch bitte sagen ob er auch stark ist so wie die anderen weil mir kommt es so vor als wenn er nicht so die gewisse stärke hätte um zum beispiel einen hauptmann besiegen zu können.