Isdn Telefon mit Lanadapter an den Router anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kabel auf dem Bild sieht nicht nach ISDN aus aber es funktioniert so oder so nicht.

An LAN funktionieren nur IP Telefone.

ewigsuzu
Fragesteller

Okay danke dir. Ich brauch also ein neues Tel damit das klappt.

Hadriwa  18.04.2021, 16:39
@ewigsuzu

Ein neuer mobiler Router mit Telefonanschluss wäre vielleicht sinnvoller.

Ich weiß nicht ob IP Telefone über mobile Router funktionieren.

ewigsuzu
Fragesteller
@Hadriwa

Vergiss es der Router ist die einzige Möglichkeit hier Netz zu haben und das per Lananschluss, ich war 4 Jahre auf 250 kb wegen fehlenden Leitungen, den Tausch ich ganz bestimmt nicht aus, und WLAN ist scheiße da die Verbindung nie ganz stabil ist, Weißt du ob es per USB telefon klappen würde? USB anschlüsse hat er zwei.

Verschiedene FRITZ!Box-Modelle haben einen SO-Bus. Daran kannst Du ISDN-Geräte anschliessen.