Kann ich bei einem Speedport W724V Typ C eine ISDN Telefon anschliessen und wenn ja wie?

3 Antworten

Das wird nicht funktionieren da der Speedport nur analoge Ausgänge hat. Du brauchst einen ISDN Adapter oder eine separate ISDN Telefonanlage.

Hi alex101100,

das geht, aber nur über einen ISDN-Adapter, da der Speedport W 724V gar nicht über eine S0-Bus Schnittstelle verfügt. Ich denke, da hast du den Stecker in eine LAN-Buchse gesteckt? Das funktioniert so leider nicht.

Den passenden Adapter findest du hier:

http://www.telekom.de/zuhause/geraete-und-zubehoer/wlan-und-router/speedport-isdn-adapter

Ich freue mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße und einen entspannten Abend wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
alex101100
Fragesteller

Müsste die Lampe für Telefonie denn nicht trotzdem leuchten ?

Telekomhilft  21.03.2017, 19:32
@alex101100

Ne, das wird in der Regel nicht passieren. Es kann ja kein bezug in dem Sinne zum Telefon hergestellt werden.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Das Speedport funktioniert nur mit Analogen oder DECT Telefonen!