is das zu viel Muskeln für ein Mädchen?

Ist das zu Viel? - (Mädchen, Muskeln)

14 Antworten

Nein. Das sieht sportlich aus. Außerdem stehst du wahrscheinlich selten so da. Auch der Rest, den ich sehen kann, wirkt wie ein attraktiver, sportlicher (fraulicher!) Körper. Alles gut. Weiter so.

Hallo ich bin ein junge und 14 und finde deine arme sehr toll es dürfte von mir aus auch mehr sein und falls andere sagen das es nicht gut aussieht sind sie nur eifersüchtig und wenn dur der sport spass macht ist das doch super macht weiter so!:)

Nein. Und Aussehen ist immer relativ.

Du kriegst später wenigstens keine "Winkeärmchen". Es passt ja auch zum Rest Deiner Figur. Sollte Dein Freund das tatsächlich doof finden - vielleicht machst Du ihm ein bisschen Angst? Vielleicht sollte er mit trainieren? Passt schon. :)