Frage von TimWar17, 72

Ist es normal, dass in meinem Handy etwas wackelt?

Also wen ich mein handy schüttel dan wackelt da irgenwas drin ich glaub de is ned normal( ich hab das s6 edge)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nordlyset, 43

Ich würde spontan vermuten, dass das die Tasten für Menü oder Lautstärke oder der Ein-/Aus-Schalter sind, die etwas lose sind. In dem Fall wäre es nichts schlimmes, jedoch würde ich jetzt nicht auf meine rechte Hand wetten, dass das die Ursache ist. Vl sind es auch andere Teile, wie die USB-Buchse, in diesem Fall wäre das nicht mehr so harmlos. Hast du probiert, ob die o.g. Tasten vl etwas Spiel haben bzw lose sind? Würde sonst zum Handyladen deines Vertrauens gehen und es testen/reparieren lassen, bevor das schlimmere Schäden zur Folge hat.

Kommentar von TimWar17 ,

war nur die kamera die wackelt,war heut bei saturn wo ichs gekauft hatte

Antwort
von MehrPSproLiter, 39

Ich habe das s5 Mini und das gleiche

Antwort
von shadowhunter109, 40

wenn ich es schüttle ist das bei mir auch

habe das gleiche handy

Kommentar von TimWar17 ,

is das bei jeden soo?