Frage von azad65, 59

handy bekommen aber siegel geöffnet?

ich hatte bei preis24.de vertrag gemacht und ich habe mein galaxy s6 edge plus heute bekommen aber die siegel der verpackung war durchgeschnitten aber handy selbst ohne mängel ohne kratzer noch folie darauf und zubehör auch mit folie

was soll ich nun machen ist es schlimm ? oder haben die aufgemacht um zu gucken ob drinne was fehlt ?

anbieter otelo

Antwort
von Fragebogen2001, 30

Ich würde es ehrlich gesagt zurückschicken schließlich solltest du garantiert bekommen, dass du auch ein neues bekommst, wenn da nicht "gebrauchtes handy" auf der breschreibung steht. Es könnten fehler auftauchen...

Antwort
von beagleman7, 44

Wenn alles geht und neu ist, ist das doch alles OK

Antwort
von Delveng, 38

@azad65,

ich hätte das nicht angenommen, beziehungsweise, reklamiert.

Kommentar von azad65 ,

ich konnte ja nicht wissen war in karton drinne und ich warte seit über 20 min habe angerufen keiner geht ran

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community