Is das normal?

2 Antworten

Hallo,

bei mir ist es garnicht so.. Ich schaue oftmals aber erst auf das äußere, wenn ich das nicht attraktiv finde dann möchte ich die Person garnicht erst kennenlernen... Ich denke da ist jeder anders ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die ganze Gesellschaft ist oberflächlich, deshalb würde ich sagen das du dir keine Gedanken darum machen solltest. Wenn man eine Person äußerlich abstoßend findet, will man sie nicht kennenlernen. Das ist eigentlich nicht sonderlich fair aber man kann nichts dafür