Irgendwelche Empfehlungen?

1 Antwort

Hersteller: Schenker

Modelle : Mit AMD Ryzen Mobile APU der 6XXX , 7XXX oder 8XXX Serie.

Die Lappis mit Dedizierter GK ,verbrauchen Exorbitant viel strom , die laufzeiten des akkus sind entsprechend Kurz, keiner will mit einer Kabeltrommel rumrennen und von Steckdose zu Steckdose laufen. Bei den AMD Ryzen Mobile APU gibt es nur eine Hitzequelle die Gekühlt werden muss , somit weniger Stromverbrauch , längere Akkulaufzeiten. Bei den Modellen mit Deidzierter GK (meist Nvidia) sind 2 Hitzequellen vorhanden die Umständlich Gekühlt werden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Plasmawuerfel
Fragesteller

Danke für deinen Aufwand! Ich schaus mir mal an.Einen wunderschön abend noch.