Frage von Pauldergaul12, 32

Kann ich meine Grafikkarte aus dem Laptop in einen PC einbauen lassen?

Ich will mir einen Gaming PC zulegen und hab aber schon einen Laptop der eine Gute Grafikkarte hat also hab ivh mir überlegt ob es möglich wäre die Grafikkarte aus dem Laptop zu entfernen, eine neue einzubauen und die alte in den PC... Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr Empfehlungen für einen guten Und preiswerten Pc habt! Und welche Leistungen gut wären...

Antwort
von 716167, 16

Kannste vergessen.

In 95% der Notebooks ist die Grafikkarte verlötet, sprich direkt auf dem Mainboard.

In den restlichen 5% ist eine Grafikkarte nach MXM-Standard gesteckt.

Es gibt aber kein Desktopboard mit MXM-Steckplatz.

Kommentar von Pauldergaul12 ,

Hast du noch einen Vorschlag für einen guten Pc?

Antwort
von Sourzz, 12

Das wird wohl kaum funktionieren weil die Grafikkarte fest in deinen Laptop verbaut ist und wahrscheinlich gar nicht in den Neuen reinpassen wird.

Antwort
von surfenohneende, 9

zu 100% unmöglich

Antwort
von RainTager, 9

Nein. Nicht möglich.

Antwort
von ertugrul28gs, 16

Geht nicht da der laptop einen grafikchip hat. Und warum spielst du nicht am laptop

Kommentar von Pauldergaul12 ,

Weil ich mittlerweile Spiele spiele die mehr Leistung brauchen als der Laptop mir geben kann...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community