Irgendeine nummer ruft mich an?

3 Antworten

Gib die Nummer mal im Internet ein, vielleicht findest du da was

verreisterNutzer  10.04.2021, 14:06

Hab dazu nichts gefunden.Danke für deine Antwort :)

Ich würde die sicherheitshalber auch auf TikTok blockieren.

verreisterNutzer  10.04.2021, 13:58

Ich hab aus Angst mein ganzen account gelöscht da mir tiktok sowieso nicht so wichtig ist. Hab ich vergessen da hinzuschreiben tut mir leid. Danke für die antwort. :)

Was denn für ein Datenschutz wenn sie selbst das Hochlädt und versendet. Natürlich kannst du es hier posten.

Richi008  10.04.2021, 13:55

Achso wenn ich also eine email von meinem Arbeitgeber bekomme kann ich diese also veröffentlichen ja ?

Ultimat3  10.04.2021, 13:56
@Richi008

Ist das sein Arbeitgeber? Oder sonst irgendwas seriöses? Ist ganz klar Spam

Richi008  10.04.2021, 13:57
@Ultimat3

Trotzdem gibt es diese Person , auch wenn es Spam ist.