Irgendein Tipp für jemanden der Probleme mit seinem Körper hat?

6 Antworten

nicht auf das hören was man in den medien (von tv bis zu diesen sog. youtubern/streamer) als "supertoll und schön" bezeichnet.

denn das ist alles nur illusion und bringt mädels genau auf diese gedanken.

gedanken frei machen und sagen; "ich finde mich toll"!!!!!

Hallo :)

Dinge zu akzeptieren die du nicht ändern kannst.

Dinge ändern die du ändern kannst.

Viel Erfolg und alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Sport (und Ernährung) kann man da einiges "machen"..

Hallo Lisaamiri432,

  • Stell dich vor den Spiegel und sage jeden Tag 3 Aspekte auf, die du an deinem Köper magst
  • Tanze Nackt vor dem Spiegel
  • Führe dir immer wieder vor Augen, dass dein Körper einzigartig ist

Lg

Quadratwurzel2

Tue alles dafür das du dich wohlfühlst in deinem Körper... irgendwann akzeptierst du dich dann so wie du bist