Was tun wenn wir uns näher kommen?

10 Antworten

Einfach mit ihm drüber reden. Und wenn er auch nur ein bisschen Einfühlungsvermögen besitzt (und das sollte er, sonst kannst du ihn für eine ernsthafte Beziehung vergessen), wird er das verstehen und dementsprechend vorsichtig mit dir umgehen.

Was du vielleicht auch in Erwägung ziehen solltest, ist, auf psychischer Ebene an dir zu arbeiten. Das erscheint mir viel wichtiger als der körperliche Aspekt.

Dass der junge Mann offensichtlich auf dich steht, heißt ja, dass er dich attraktiv findet, wie du bist. Sport ist immer eine tolle Sache, aber ständig unzufrieden mit sich selbst zu sein, ist keine tolle Sache. Daran musst du früher oder später arbeiten, sonst wird die Beziehung womöglich an diesem Punkt scheitern. Selbstliebe ist absolut essenziell in jeder(!) Art von Beziehung.

Alles Gute!

Du gefällst ihm ja, und du bestehst ja nicht alleine aus deinem Körper, der nicht hässlich sein kann, sonst lernst du ja nie jemanden kennenlernen. Ich rate dir, sprich mit ihm offen über deine Probleme, und er wird ganz langsam und zärtlich anfangen, bist du dich mehr auf ihn einlassen wirst können. Wenn er dich tatsächlich liebt, wird er das so machen, schrittweise.

Hört sich krank an

IUch kann nur sagen dass er dich doch selber sieht. Wenn du dick bist dann weiß er das bereits. Und wenn er Sex will dann wird er damit rechnen das ein dicker Körper vor ihm liegt. Wäre ja ziemlich lächerlich wenn ihm unter dem Sex einfällt dass er niemand dickes mag. Und auch dann ............es ist nicht deine Schuld sondern seine.

Lasse dich einfach darauf ein. Wenn er dich berühren möchte und dich so kennengelernt hat, wird er alles an Dir gut finden, so wie es ist

Bitte verabschiede Dich von dem Gedanken, dass jemand perfekt sein könnte. Das existiert nicht. Das wird ist absolut ungesund und du setzt dich damit selbst unter Druck. Finde jemanden, der Dich liebt, wie Du bist. Dafür musst Du Dich auch selbst lieben lernen.