Irgend so ein Mädchen schreibt immer mit mir und mich nervt das was tun?

7 Antworten

Ja - und wenn du nie wieder eine Frau triffst mit der du so gut kannst wirst du ewig dran zurückdenken und dir selbst leid tun. Wenn du schon sagst du könntest dir das gut vorstellen dann solltest es auch mal versuchen. Andernfalls wirst du dich - und das kann ich dir garantieren - ewig fragen was wohl gewesen wäre wenn.

Wenn ihr in einer Beziehung seid wird ohnehin erstmal neu gewürfelt. Wer weiß was dann draus wird. Das kann man vorher so gar nicht sagen. Dass du nicht verliebt bist habe ich gelesen aber trotzdem scheinst du sie ja sehr gern zu haben. Vielleicht willst du das verliebt auch gar nicht erst zulassen weil sie halt so aussieht wie sie es tut. Aber wenn sie dich glücklich macht - was interessiert dich das Alles?

Also entweder du redest mal mit ihr und klärst das alles auf und versuchst es - oder auch nicht. Oder du hältst dich fern von ihr - um ihretwillen. Einfach weil es klingt als hätte sie einen Freund verdient der auch das Rückgrat hat zu ihr zu stehen und seinen Freunden zu sagen, dass du sie liebst - egal wie sie aussieht. So geht man nämlich als Erwachsener damit um

Thomas669
Fragesteller

Ja ich kann es nicht sagen ob ich sie liebe oder nicht, in bin allerdings auch in dem Alter wo einen Beziehungen noch nicht wirklich interessieren.

Für mich sind Frauen eher immer was für ein paar Runden Spaß als für was ernstes (tut mir leid dass ich das so schreibe, einfach frei heraus halt) , so aneinander gebunden sein wäre halt meine Alptraumvorstellung, die Situation da ein hübsches Mädchen wo zu sehen und gar nicht ansprechen zu dürfen dann.

"Einfach weil es klingt als hätte sie einen Freund verdient der auch das Rückgrat hat"

definitiv

"Vielleicht willst du das verliebt auch gar nicht erst zulassen weil sie halt so aussieht wie sie es tut"

Wie gesagt dass sie so ausschaut wäre absolut nicht das Problem für mich, sie ist ja jetzt auch nicht extrem hässlich, nur halt auch nicht besonders hübsch, Durchschnitt halt.

Sobald man mal zusammen ist ändert sich ja da einiges, keine Ahnung wie es bei uns wäre. Eine Überlegugn ist es wert ob ich ja sage.

Kitharea  10.01.2020, 10:51
@Thomas669

Letztendlich wäre ich sehr dafür, dass du dich entscheidest und ihr vor allem diese Entscheidung mitteilst.

Wenn sie dich sehr gern hat und du sie für Sex nützt kann es durchaus sein, dass sie das zerstört. Wenn es dir nur um "Spaß" geht, dann spar dir das zumindest bei jenen Mädchen die du magst - also die dir wichtig sind menschlich. Also mach was du willst aber nütze ihre Zuneigung dir gegenüber nicht aus. Dann hast du vielleicht in 10 Jahren wenn du doch irgendwann in "mehr" interessiert bist auch noch Chancen dieselbe Frau vorzufinden die sie jetzt ist.

Thomas669
Fragesteller
@Kitharea

ja das brauchst du mir nicht zu sagen, unverbindlichen Sex habe ich nur mit denen die ebenso nur Spaß wollen.

ja ich muss mich wohl entscheiden, ist nicht einfach

Kitharea  10.01.2020, 11:00
@Thomas669

Nein - aber um auch mal was Positives zu sagen. ich finds gut, dass du dir drüber Gedanken machst bevor du ihr das Herz brichst indem du aus reinem Eigeninteresse handelst.

Thomas669
Fragesteller
@Kitharea

ok freut mich zu hören dass du das so siehst, toll dass es auch Antworten - wie deine - gibt wo ich nicht gleich beleidigt werde und so hingestellt werde als wäre ich das Aschloch.

Lieber Thomas,

Respekt! Gute Beobachtung, auch im Hinblick auf Deine Wünsche und Bedürfnisse... Sie ist keine Frau zum Angeben und du bist noch nicht reif genug für was festes, für eine Beziehung. Das sollte sie unbedingt wissen.

Thomas669
Fragesteller

Nein zum Angeben wäre die definitiv die falsche aber das ist auch nicht mein Ziel.

Es ist nur eher so dass sie mir halt echt wichtig ist, und wie gesagt eine Beziehung zwischen uns funktionieren könnte, ich jedoch - wie du sagst - nicht so weit bin für eine solche.

Sie ist ja charakterlich wirklich toll, genau mein Typ.

Normal gehe ich ja mit jeder ins Bett, aber in dem Falle käme es mir halt echt falsch vor sie ein paar mal dazu zu benutzen und dann wieder liegen zu lassen da ich vor ihr - was nur bei wenigen Menschen der Fall ist - Respekt habe.

Sag ihr das du Abstand brauchst ihr aber Trz befreundet seit

Thomas669
Fragesteller

ja aber ich weiß nicht ob sie dann noch befreundet sein will mit mir

Also bevor ich sie verliere wäre ich lieber mit ihr zusammen vl passt dass dann ja man weiß es eben nicht

Maike15  10.01.2020, 16:14
@Thomas669

Sei nur mit ihr zsm wenn du sie liebst oder Gefühle für sie hast

Thomas669
Fragesteller
@Maike15

Ja ich kann das nicht wirklich sagen, aber danke für den Tipp, ich muss die Entscheidung ja selbst treffen...

Versteh nicht wo dein Problem ist? Wenn sie zu oft schreibt dann antworte nicht oder nur ganz kurz. Dann merkt die es schon. Wenn nicht dann sag ihr das du nicht so oft schreiben magst.
Du kannst doch ganz normal mit ihr befreundet bleiben also so platonisch.

Thomas669
Fragesteller

hoffe ich halt mal...

Solltest jedenfalls nicht mit ihr in die Kiste steigen um Spaß zu haben, damit machst du ihr unnötig Hoffnung. Sie hat gerade voll die Herzchenaugen und will soviel wie möglich mit dir in der Hoffnung das was draus wird. Kannst ja mal so tun als wenn du ein süßes Mädchen gesehen hast, dir irgendwo auf ner tanke arbeitet und du überlegst sie anzusprechen und schwärmst von ihr, das könnte deine freundin ausbremsen. ;)

Thomas669
Fragesteller

Was hätte das für einen Sinn bitte?

Also sie weiß dass ich derzeit mit einer anderen schlafe (Freundschaft+) was sie nicht gerade glücklich macht.

Dariano  10.01.2020, 12:58
@Thomas669

Wenn das auch nicht zieht zieht, bleibt nur gerade heraus.

Thomas669
Fragesteller
@Dariano

Nein wieso? Entweder ich fange mit ihr was an oder gebe ihr einen Korb, ich weiß nicht was ich tun soll, keine Ahnung was klüger ist.

Dariano  10.01.2020, 14:06
@Thomas669

Du hast doch geschrieben das sie dich optisch nicht anspricht aber eben eine gute Freundin ist oder werden kann, dann bleib doch auch dabei. Sag ihr das du keine Gefühle für sie hast, mehr als Freundschaft ist einfach nicht drin.