Frage von Steveebene, 132

IPTV?

Guten Tag,
Hab ein Angebot gesehen wo ich via meines Samsung smart TVs alle Programme (inklusive sky) bekomme für 120€ pro Jahr.
Kann mir kaum vorstellen das es legal ist, aber laut vielen Internetseiten ist es legal.. Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 106

Hallo Steveebene,

zu dem Angebot, das du erhalten hast, kann ich nichts sagen. Aber ich kann dir unser Angebot wärmstens ans Herz legen. :-)

Schau mal, über uns empfängst du das Fernsehen über das Internet: https://www.entertaintv.de/#independent

Stöber in Ruhe und komme bei weiteren Fragen einfach wieder auf mich zu.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort
von samier09, 45

Ich nutze auch IPTV, schaue die Kanäle auf dem Laptop mit dem VLC player und auf meinem Smartphone und Amazon Fire TV Stick mittels der app IPTV und dem MX Player.. habe einen Playlist link zugemailt bekommen und den im VLC und IPTV app eingefügt.. und schwupps... kam eine Senderliste mit mehr als 2500 Free & Pay TV Kanälen sortiert nach Ländern.. u.a. ALLE Sky Kanäle (UK, Italia & Deutschland) in HD..
Anbieter ist :
http://www.iptvthailand.tv

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 96

IP-TV ist legal, kannst du auch bei z.B: Telekom, Vodafone usw. buchen

120.-/Jahr für Sky ist dann aber sicher nicht legal ;)

http://www.iptv-anbieter.info/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community