Samsung Smart Tv / Smart IPTV macht Probleme mit Fritzbox?

2 Antworten

Vielleicht hilft es, mal nach dem DNS-Server zu schauen und diesen evtl am TV manuell einzustellen. Schau am besten auch mal in den Router-Einstellungen, ob du deinen SmartTV dort ausfindig machen kannst.

Du kannst dir auch am Handy die "Fing"-App herunterladen. Mit dieser siehst du auch alle Geräte in deinem Netzwerk, wenn du mit diesem verbunden bist.

Shakal1
Fragesteller

wie läuft es mit DNS-Server einstellen, verstehe mich nicht da so gut. Danke