Iphone Zeit stellt sich nicht um?

3 Antworten

Mach dir kein sorgen, dein ist ok, es ist dort auch europäische Sommerzeit.

Für ein paar Minute mal raus aus dem Flugmodus, wenn du den eingeschaltet hast und GPS anmachen.

Mxchx08
Fragesteller

omg danke jetzt hat es geklappt ich hab nur kurz den Flugmodus angemacht und dann wieder aus und dann gings, dankee!!!

Ich bin mir nicht sicher aber aktiviere einfach mal die obere Einstellung „24 Stunden“. Sonst schalte dein Smartphone einfach ganz aus und wieder an. Oder gehe mal kurz auf die App Karten damit dein Handy deinen Standort findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung