iPhone zeigt rote Batterie nach stundenlangen laden an?

6 Antworten

Du könntest einen Reset versuchen.

HOME Taste und EIN/AUS Taste gleichzeitig ca 10 sekunden drücken.

Handy fährt runter und dann wieder hoch

Oder versuchen mit eienm Zahnstocher die Ladeöffnung von Fusseln usw zu befreien.aber bitte vorsichtig

Wahr bei mir schon des öffteren so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Ex hatte das Problem mal, als ich dann die Kontakte am Ladekabel und am Handy sauber gemacht hab (& unglaublich viel Staub & Dreck raus kam), ging es wieder. 🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

da ist mit Sicherheit das Ladekabel kaputt

Kann ein defekter Akku sein.

Jacksonvillah
Fragesteller

Hört sich am plausibelsten an, danke.

Reinige mal die Ladebuchse am Handy, am besten mit einem Zahnstocher, auf keinen Fall mit etwas metallischem wie eine Stecknadel oder Büroklammer (wegen Kurzschlussgefahr), da setzt sich gerne Staub und Schmutz ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung