IPhone X verliert immer wieder die Wlan-Verbindung?

3 Antworten

Das kann ein einer falschen Router konfiguration liegen, generell könnte der Router disconnect frames an das Iphone schicken, das Iphone bekommt keine IP zugewiesen. Joa, einfach die Konfiguration des Routers prüfen, vorallem ob DHCP an ist.

Und du kannst beim Iphone probieren unter Einstellungen-> Allgemein->Zurücksetzten->Netzwerk konfiguration oder so, deine Netzwerk verbindungen komplett zurück setzen und dann nochmal probieren.

Liegt mit Sicherheit an den Routerkonfigurationen. Hast du ja selber bemerkt, dass es erst ist, seitdem du einen neuen Router hast.

versuche mal wlan Kanal zu Wechseln

wenn nicht: dein Problem bei Google eingeben