iphone X Rahmen zerkratzt?

2 Antworten

Die Kratzer bekommst du nicht weg. Er ist aus Glas. Kauf die Eine Hülle, dann sieht man es nicht mehr.

Auch bei Apple kannst du einen Termin vereinbaren und du bekommst das Handy direkt wieder mit. Nur ist ein Akku bei Apple ist ziemlich teuer. Vielleicht gibt es ihn bei Media ja billiger. Ich würde mir erstmal Preisinfos einholen.

pommesuser
Fragesteller

Ist bei Apple sogar günstiger. Problem nur: Ich habe kein apple shop weit und breit um mich rum :/

pommesuser
Fragesteller

Ich versteh aber nicht das der Rahmen aus Glas sein soll. Meines wissens ist er aus Aluminium

archibaldesel  14.10.2020, 16:39
@pommesuser

Definitiv nicht. Dann würde das induktive Laden nicht funktionieren. Und wie gesagt, hier liegt eins. Das gesamte iPhone ist aus Glas.

Ich würde Reparaturen immer bei Apple oder einem Autorisierten Service Provider machen lassen und nicht bei MediaMarkt etc. Denn MediaMarkt verwendet keine Originaleteile was meines Wissen nach dazu führt das nicht mehr angezeigt wird wie voll das Akku ist.