IPhone X mit Display Schaden verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringe das iPhone in den DFU-Mode und flashe einfach ein iOS-Image drüber, dann werden alle lokalen Daten gelöscht. Dies kannst du über iTunes oder z.B. 3UTools etc. machen. Die Aktivierungssperre kannst du dann über die iCloud entfernen und das iPhone kann verkauft werden.

Dir sollte jedoch klar sein, dass ein derartiger Mangel den Wert „erheblich“ senken kann. Solltest du die Möglichkeit haben, dies zu reparieren oder reparieren zu lassen, hast du am Ende finanziell mehr davon, da der Käufer nicht nur die Reparatur selbst sondern auch den damit verbundenen Aufwand in die Verhandlung mit einfließen lassen würde, zumindest ich würde das so machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung