iPhone 6 Display kaputt was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass Du keinen Speicher hast/hattest kann an WhatsApp liegen - seitdem ich auf Telegram umgestiegen bin, hatte ich nie mehr "0 Byte" frei.

Es sieht aber so aus, als wäre etwas gröberes passiert.. 😅
In einen Applestore gehen und schauen was man machen kann. Oder wünsche Dir Geld und zahle die Reperatur selbst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal in nen Appel Laden gehen. Meiner Freundin haben sie ein neues geben, kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da war ja jemand richtig clever. Runterwerfen war schon immer die beste Reparaturoption....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leoniehorse
24.08.2016, 15:55

Vorher hat es ja immer funktioniert... Ich glaube ich war etwas zu wütend auf mein Handy😬😂

0

Was möchtest Du wissen?