iPhone Home Button und Touch ID funktionieren plötzlich nicht mehr, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Touch-ID nicht mehr oder nicht richtig funktioniert, liegt das meist an dem leichten Fettfilm, den Finger hinterlassen.

Abwischen mit einem weichen sauberen Mikrofasertuch schafft da Abhilfe.

Gegen einen möglichen Defekt des Heimknopfes hilft ein Neustart des Smartphones. Ist er dann immer noch nicht in Ordnung, bring das Gerät zur Reparatur. Wenn es neu ist, hast noch Garantie.

MatthiasHerz  12.11.2018, 22:44

Vielen Dank für den Stern (:

Hallo Cindy219,

Das iPhone ist dann wohl defekt. Am besten bei Apple anrufen und eine Reparatur beantragen.

Mit freundlichen Grüßen
monsterbose

Assistive Touch oder Müll

Cindy219
Fragesteller

Ja hab schon AssistiveTouch angemacht