Iphone wiederherstellen "Iphone konnte nicht aktualisiert werden Fehler 27"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Apple Homepage sagt zum Fehler 27 das: +++ Diese Fehler bedeuten, dass bei Ihrem Gerät oder Computer ein Hardwareproblem vorliegt, das den Abschluss des Aktualisierung- oder Wiederherstellungsvorgangs verhindert. Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen nicht die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und dem Apple-Aktualisierungsserver blockiert. Probieren Sie dann noch zweimal, Ihr iOS-Gerät wiederherzustellen, und verwenden Sie dabei Kabel, Computer und Netzwerk, von denen Sie wissen, dass sie funktionieren. Stellen Sie sicher, dass Ihre Sicherheitssoftware und -einstellungen die Kommunikation zwischen Ihrem Gerät und den Aktualisierungsservern zulassen. Wenn die Fehlermeldung während eines Aktualisierungs- oder Wiederherstellungsvorgangs weiterhin angezeigt wird, wenden Sie sich an den Apple Support. +++ Hast Du mal ganz schnöde versucht Dein Antivirusprogramm am Rechner auszuschalten??? Oder mal ein Update von iTunes gemacht. Augenscheinlich blockt irgendwas den Anschluss des Vorgangs

Genau dasselbe Problem hatte ich auf meinem Iphone 4s Als ich eine softwearaktuallisierung machen wollte ... ich musste es mim iTunes Anschließen ging aber leider nicht ..

Eine Freundin von mir hat mein Handy von neu gestartet  von ihrem Laptop Leider wurden aber alle Daten von mir gelöscht .. Versuchs mal damit

gollum512
Fragesteller

wie genau hat sie es gemacht ? kannst du mir das erklären was ich machen muss ? bitte :-(

Wasserschade vielleicht? Hatte es aucj bei nem 4s der hatte nämlichn wasserschaden.

gollum512
Fragesteller

nein nein, kein wasserschaden. das liegt daran, dass das update damals abgebrochen wurde