Was tun wenn iPhone 6 Home button nicht mehr funktioniert?

3 Antworten

Wenn das Gerät nicht mehr als ein Jahr alt ist (in dein Besitz) und du nicht dran schuld bist bzw. du das nicht mit absicht gemacht hast , kannst du zum Apple Store gehen und dort das iPhone zur Kontrolle bringen(Das Kostet nix wenn du es nicht warst und das wissen die Apple Mitarbeiter)In der Zeit kannst du in den Einstellungen > Allgemein>Bedingungshilfen>Assistive Touch Anschalten und den Hauptmenü anpassen.
Hoffe hat dir was gebracht Mit freundlichen Grüßen.

Melde dich am Besten beim Apple-Support, die sind da recht auf zack und helfen dir sofort ;)

Das ist ein standard Fehler von einem Iphone.

Das wird sofort repariert.

Ich hoffe Du hast noch Garantie

Mario