iPhone Vibration knackt nur noch

1 Antwort

war bei mir genauso, nachdem es in der Reperatur war. Zwar nicht das Problem mit der Vibration, aber mein Bildschirm hat nicht richtig funktionert. Mach kurzen Prozess und gib es wieder dort ab. Wenn du es sofort machst& es ihnen erklärst, dann wird es dich nichts kosten. Das war entweder ein Schaden von Apple selbst, das heisst, der neue Bildschirm war von Anfang an nicht heil, oder aber der Reperateur hat beim Einsetzen Mist gebaut.

Mein Bildschirm musste 3x gewechselt werden, weil jedesmal irgendwas nicht geklappt hat, kommt also nicht selten vor, dass die Dinger von vorneherein Defekt sind.