Xs Max macht bei Vibration komisches Geräusch?

4 Antworten

Spüle es vorsichtig rundum mit Leitungswasser ab, dann höre Musik mit viel Rhythmus, um die Lautsprecher zu trocknen.

Das iPhone XS hat im Schaumbad nichts verloren. Das Gerät ist geschützt gegen Untertauchen im Süßwasser bis zu 1 m und 30 min. Alles was nicht Süßwasser ist kann die Dichtungen angreifen und dazu führen, dass das Gerät kaputt geht.

Tu es mal in Reis das hilft bestimmt lass es dann so 1- 2 Stunden drinnen sogar am besten über Nacht. Und tu es am besten nicht mehr ins schaumbad😂

Viel glück☘

MatthiasHerz  14.07.2019, 21:54

Elektrogeräte in Reis trocknen zu wollen, ist Unsinn. Sie trocknen genauso gut ohne Reis, verstauben oder verkleben aber nicht.

Warum hältst Du ein Smartphone ins Wasser?

Vermutlich hängt ein Tropfen Wasser dort, wo er nicht hingehört

RoteSchorle00  14.07.2019, 21:34

Wenn es Wasserfest ist, warum nicht?

Midgarden  14.07.2019, 21:37
@RoteSchorle00

Es ist nicht wasserfest, sondern wassergeschützt (wenn alle Anschlüsse vorschriftsmäßig verschlossen sind) und das ist nicht das Gleiche

Aber tauche es ruhig weiter unter

Midgarden  14.07.2019, 21:43
@RoteSchorle00

Nun, ich werde hier keine Abhandlung darüber verfassen, aber ein kleiner Hinweis:
"Schaumbad" heißt, Du hast dem Wasser ein Mittel zugesetzt, das die Oberflächenspannung des Wassers reduziert - dadurch wird das Wasser deutlich fließfähiger und dringt so durch Spalte, durch die normales Leitungswasser nicht käme.