iPhone verschickt keine Sprachnachrichten mehr?

4 Antworten

Jetzt wo du es sagst, ich muss in letzter zeit tatsächlich bis zu 3 mal neu anfangen, weil es nach den ersten Sekunden schon abbricht.
Woran das liegt, weiß ich allerdings nicht, aber dass ich nicht die einzigste bin, beruhigt mich.

Mal versucht das Handy neu zu starten? Das die Memo abbricht passiert mir ab und an manchmal auch.

Das mit Memo abbrechen passiert mir auch oft. Musst gescheit drücken.
Hast du vllt lange Fingernägel? Könnte auch ein Grund sein.
Ansonsten mal bei deinen Chats ein Backup bei iCloude machen und WhatsApp Deinstallieren und nochmal neu installieren.
(Wenn du die Chats in den Einstellungen sicherst gehen sie nicht verloren)

Liegt wohl eher an der App und nicht am iPhone.