iPhone-Tastatur wechselt selbständig Sprache?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh zu „Einstellungen>allgemein>Tastatur>Tastaturen„ Tipp auf bearbeiten und lösche jede Tastatur bis auf „deutsch (Deutschland)“ und „Emoji“ (Emoji-Tastatur kannst du auch löschen Falls du keine Emojis nutzt)😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun
filmfan69
Fragesteller

Na, ich will die englische und die dänische schon auch, will nur nicht, das automatisch zwischen den verschiedenen Sprachen umgeschaltet wird.

hosekoerper61  07.05.2020, 12:54
@filmfan69

Das kannst du meines Erachtens nicht ausschalten, da dein Handy immer so die Tastaturen umstellt in welcher Sprache du schreibst

3Plus3Ist6  24.11.2023, 10:17
@filmfan69

Ich versteh dich, es nervt extrem! Falls du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden hast, sag bitte bescheid 🙏🏼