iPhone Sperrbildschirm Hintergrundbild verkleinern?

1 Antwort

welches iPhone? Du nimmst Bilder halt nicht den Bildschirm füllend auf und das Hintergrundbild erlaubt keine Rahmen. Könntest sonst mit ner Bildbearbeitungssoftware einen Rahmen passend hinzufügen damit das Bild dann den Bildschirm füllt

andele321
Fragesteller

iPhone 11 Pro

IQInky2255  22.01.2020, 12:15
@andele321

Wenn du die Bilder 16:9 aufnimmst wirst du schon n unterschied merken, aber du merkst ja schon beim aufnehmen, dass da ein Rand ist wo die Bedienfläche ist. Und es wird als Hintergrund dann halt nicht gestreckt, sondern gezoomed. Sähe ja auch kacke aus