iPhone SE macht sich selbstständig?

2 Antworten

Hast du mal von den Analysen zu Apple Smartphones gelesen? Anscheinend machen die älteren Versionen der Geräte immer genau dann schlapp, kurz bevor ein weiteres IPhone auf den Mark kommt.

Apple möchte vermutlich ihre bestehenden Kunden "zum Kauf anregen". Das Phänomen, ist aber auch relativ passen bei dir. Kaum kommt das I Phone 8 und bald das X raus .... flopp!

MatthiasHerz  13.10.2017, 15:52

Ja, seltsam, dass solche Dinge immer nur den Menschen auffallen, denen das offensichtlich selbst noch nie passiert ist.

Hast auch eine Quelle zu dieser Behauptung?

Ich hatte das auch mal, prüfe erst mal den Akku mit der App „BatteryPro“ wenn der Akku sogar wie kaputt ist, kommt das häufiger vor dass sich das IPhone mal selbstständig macht. Es kann aber auch ein Displaydefekt vorliegen und das Display drückt auf den Akku dann würde ich empfehlen das Display auszutauschen