iPhone schaltet sich von alleine an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es NACH dem ausschalten an das Ladekabel angeschlossen? Wenn ja, liegt es daran, da das iPhone dadurch auch hochfährt. Ist das nicht der Fall, solltest du dich mal an Apple wenden. Gehackt wurde dein iPhone vermutlich nicht, wenn du nur Apps aus dem App Store hast und keinen Jailbreak ;)

selina2821
Fragesteller

Ne habe es nicht angeschlossen (weis dass es dann wieder an geht) aber trotzdem danke :-)

PaddyOfficialLP  10.10.2016, 19:35

Gerne :) Wie gesagt, wende dich an Apple oder Probier mal vorher, es wiederherzustellen ;)

Hacker ist es nicht. Wenn das nochmal vorkommt könnte irgendwas kaputt sein

Wenn einer dein iPhone gehackt haben sollte fällt dem sicher ne Menge Blödsinn ein, aber nicht dein iPhone auszuschalten und so für sich (vorrübergehend) die Verbindung zu kappen

selina2821
Fragesteller

*anzuschalten nicht aus (ich hatte es ja aus gemacht )