Frage von selina2821, 64

iPhone schaltet sich von alleine an?

Gestern Abend habe ich meine IPhone (6s) ausgeschaltet und habe weil ich schlafen gehen wollte alle Lichter ausgemacht.Plötzlich wird es hell im meinem Zimmer-mein Handy hatte sich von ALLEINE wieder angeschaltet ?! Kann es sein das mein Handy eingehackt wurde oder wie ?!Hilfe....:-) :-(

Antwort
von PaddyOfficialLP, 40

Hast du es NACH dem ausschalten an das Ladekabel angeschlossen? Wenn ja, liegt es daran, da das iPhone dadurch auch hochfährt. Ist das nicht der Fall, solltest du dich mal an Apple wenden. Gehackt wurde dein iPhone vermutlich nicht, wenn du nur Apps aus dem App Store hast und keinen Jailbreak ;)

Kommentar von selina2821 ,

Ne habe es nicht angeschlossen (weis dass es dann wieder an geht) aber trotzdem danke :-)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne :) Wie gesagt, wende dich an Apple oder Probier mal vorher, es wiederherzustellen ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 37

Wenn einer dein iPhone gehackt haben sollte fällt dem sicher ne Menge Blödsinn ein, aber nicht dein iPhone auszuschalten und so für sich (vorrübergehend) die Verbindung zu kappen

Kommentar von selina2821 ,

*anzuschalten nicht aus (ich hatte es ja aus gemacht )

Antwort
von Recorsi, 26

Hacker ist es nicht. Wenn das nochmal vorkommt könnte irgendwas kaputt sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten