iPhone Reselling?

5 Antworten

In kleinem Stil kann sich das nicht lohnen. Apple Produkte haben sehr geringe Margen für Händler (natürlich nicht für Apple selber). Da geraten selbst große Händler an ihre Grenzen, wenn ein Produkt mal nicht ganz so gut läuft. Wenn dich Reselling interessiert, schau dir lieber andere Produktsparten an.

Die Handyshops machen auch nichts anderes.

Wenn du Käufer findest, die das verlangte Geld bezahlen, dann ja. Nur bezweifle ich das.

In der Marktnische konkurrierst du mit Leuten, die nicht genug Kapital für einen Gebrauchtwagenhandel und nicht genug Qualifikation für einen ordentlichen Beruf haben.