iPad Reselling?

miezepussi  17.06.2023, 14:16

Du hast dich bereits über einen Gewerbeschein informiert? Du bist über 18?

Johanne63
Fragesteller

Ja ich ich bin volljährig! Und über ein Gewerbeschein habe ich mich bis jetzt noch nicht auseinander gesetzt!

1 Antwort

Wenn man damit 200-300 € Gewinn machen kann, dann sind sie doch schon verdächtig günstig und daher würde ich darauf tippen, dass es sich um problematische Ware handelt.

Denk bitte dran, dass Du als gewerblicher Händler beim Verkauf an Verbraucher auch beim Gebrauchtwarenverkauf Gewährleistung geben musst. Das solltest Du in deine Kalkulation entsprechend einpreisen.