In welcher Reihenfolge kamen die iPads raus?

3 Antworten

Early 2010: iPad; Early 2011: iPad2; Early 2012: Das neue iPad (hatte aber auch schon ein Retina Display); Late 2012: iPad mit Retina Display+iPad mini (Mit Hardware vom iPad2); Late 2013: iPad Air+iPad mini mit Retina Display ( Mit Hardware vom iPad Air); Late 2014: iPad Air 2+ iPad mini 3 (mit Hardware vom iPad Air) Ja ab dem iPad2 und dem ersten iPad mini unterstützen alle iPads iOS8&9 das erste iPad (2010) unterstützt aber nur iOS 5 und lohnt sich deshalb auf keinen Fall mehr.

iPad Original; iPad 2; iPad 3rd Generation; iPad 4th Generation, iPad Mini; iPad Air, iPad mini 2; iPad Air 2, iPad mini 3... Würde dir das iPad ab 4. Generation empfehlen da der Prozessor ab dem A6 gut ist..