Iphone Podcasts werden in doppelter Geschwindigkeit widergegeben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist auf den Button für die Geschwindigkeitsvariation gekommen. Um das zu beheben, musst du (bei Audiopodcasts) in der Scrubbingleiste (erscheint beim einmaligen tippen auf das Cover) den rechten Button drücken. Dort kannst du zwischen halber normaler und doppleter Geschwindigkeit wählen.

einmal auf der taste zurück für 3 Sekunden drauf bleiben. =)

DrNice
Fragesteller

käse, hlft nicht...

am einfachsten:

löschen und nocheinmal runterladen!

DrNice
Fragesteller

es passiert ausnahmslos bei 130 podcasts, ich glaub kaum das alle dies problem haben...