Iphone - Sprachmemo spielt nicht ab. Das ist ein Notfall, bitte um Hilfe!

4 Antworten

Bei langen aufnahmen ist das meistens so lade es mal auf den PC und spiel es da ab

hallo, wenn Du möchtest, dann sende mir die Datei an nospam@poppen-radio.com dann schaue ich mal, ob ich sie hören, bzw. Umwandeln kann.

Die 30MB sind kein Problem, mein Mailfach verkraftet das.

menlo
Fragesteller

Alles klar. Ich schick sie dir gleich zu ..... danke.

Hallo,

bei mir liegt genau das selbe Problem vor. Das Abspielen einer wichtigen Audiodatei (Dauer: 1h 11s) ist nicht mehr möglich, der Play-Button funktioniert zwar, aber die Fortschrittsleiste bewegt sich nicht.

Die Gesamtzeit der Zeit und die Gesamtgröße der Datei wird auch angezeigt, nachdem ich sie auf den Mac exportiert habe. Bei iTunes und Quicktime lässt sich die Datei jedoch nicht öffnen, eine mov. Datei hat sich über iExlorer auch nicht finden lassen. Mit Audacity konnte ich den Inhalt der Datei leider auch nicht wiederbeleben.

Konnte die Datei damals wieder repariert werden?

Wenn Ja, wie? Ich benötige hier dringend Hilfe.

Viele Grüße

Ich hatte das Problem auch schon mehrere Male. Habe da mein Handy neu gestartet und dann ging es wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung