Apple Music im BMW?

1 Antwort

Hi Daniel,

habe in meinem 2er das selbe Problem. Abhilfe schafft nur, wenn du diese Lieder in deine Mediathek lädst, statt zu streamen.

Andere Frage: funktioniert bei dir das Rädchen zum Lieder wechseln, wenn du die zufällige Wiedergabe einschältst? Ich kann zwar runter und hoch, quasi schauen welche Lieder folgen, aber beim drücken passiert dann nichts..

Nächste Frage: weißt du wie ich beim iPhone meine Liste "zuletzt hinzugefügt" wieder bekomme? Die ist mit einem Update einfach verschwunden.. :-(

hairforceone89
Fragesteller

Hi Alex, dann scheint es also tatsächlich nicht zu gehen. Schade.. zumal beim Konkurrenten Spotify diese Suchfunktion absolut problemlos funktioniert. Vielleicht schafft Apple da ja beizeiten noch Abhilfe.

Zu deinen Fragen kann ich leider aktuell nichts sagen, weil ich Apple Music erst seit gestern Abend nutze, war bisher Spotify-Kunde und hab im Moment beide Dienste parallel in Benutzung - Testphase. ;-) Ich werds aber mal testen und dir ne Rückmeldung geben.Wenn die Liste weg ist, kannst du theoretisch in iTunes eine neue "Intelligente Wiedergabeliste" erstellen und als Auswahlkriterium dann beispielsweise "hinzugefügt innerhalb der letzten 30 Tage" anwählen. Die müsstest du dann auch einfach wieder mit iPhone synchronisieren können.Viele Grüße.

Alexderschwabe  12.04.2018, 12:29
@hairforceone89

Danke! Das stört nämlich wirklich, wenn man seine neuesten Lieder mal durchhören möchte. By the way -> Was bei Apple Music ganz gut ist: Wenn du ein Lied Shazamst wird es direkt in deine Apple Mediathek geladen.