iPhone piept beim Telefonat?

3 Antworten

Hört sich sehr nach einem Softwareproblem an und sollte sich folgendermaßen beheben lassen:

Ich würde ein Backup machen und das iPhone nochmal neu installieren. Danach Backup wieder drauf und alles sollte passen. Oft hilft dieser Vorgang bei vielen Problemen.

Viel Erfolg.

RoseSparks
Fragesteller

Dankeschön! Hab ich gemacht.😊

Werde morgen mal schauen ob das Piepen noch da ist. Vielen Dank für die Hilfe 😇

Da ist der Filter vorinstalliert. Immer wenn ihr schmutzige Wörter sagt, kommt der Warnton.  Das kann man in den Einstellungen vom iPhone deaktivieren.

Dieser Filter ist nervig, weil er so prüde ist. Wenn Deine Freundin z. B. sagt "Im Fitness-Studio hab ich einen Jungen kennengelernt, den Kevin, der ist ja sooooooo süüüüüüß", dann piept es 4 Mal. 1 Mal wegen "süß" und 3 Mal "Kevin".

L2345  09.02.2017, 06:53

Hahaha😂😂

RoseSparks
Fragesteller

Ich weiß nicht was mich mehr schockiert. Die Tatsache das man sich über eine einfache Frage lustig macht oder das man den Namen Kevin als "schmutzig" bezeichnet. Vielleicht hast du in deiner Jugend ja solchen Gespräche geführt. "Wie süüüüüs" die und die Frau ist. 😉

In Frauengespächen geht es,auch wenn es euch jetzt sehr verletzten wird,nicht immer um Männer!🤗

Aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.🙂

ErnstPylobar  09.02.2017, 20:19
@RoseSparks

@RoseSparks:

Den Button "Ich schätze Deinen Humor" kann ich bei Dir nicht verwenden. Das wäre viel zu schwach. Es müsste einen Button geben "Ich knie nieder vor Deinem Humor". Also so ein Verständnis für Humor habe ich noch nie erlebt! Grandios.

You made my day.

Ich würde eher sagen das es am Empfang liegt...