iPhone ohne Apple ID Passwort zurücksetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Derartige Fälle "hat das Passwort nicht mehr" etc. gibt es zuhauf. 99% der Geräte sind schlicht gestohlen oder gefunden. Den restlichen 1% kann man folgende Info mitgeben:

Neues Passwort anfordern und die Sperre entfernen.

Oder mit original Kaufnachweis zum nächsten Apple Store.

Ohne Passwort können Sie es als Briefbeschwerer nutzen.

Sie kann sich halt bemühen sich ein neues Kennwort für ihre AppleID geben zu lassen.

Dann kommt sie wieder rein, kann das Gerät aus ihrem Account entfernen, dann zurücksetzen und neu einrichten.

Die machen diesen Aufwand halt damit ein gestohlenes Gerät nicht weiter verwendet werden kann.

Du kannst nichts tun. Deine Freundin kann mit der Originalrechnung zu Apple gehen, möglicherweise können die es dann entsperren