IPhone Nachrichten in Mitteilungszentrale?

Also es geht mir schon darum, die Nachrichten in der Mitteilungszentrale zu lesen, damit ich WhatsApp eben nicht öffnen muss.

1 Antwort

Man kann einfach ganz normal auf die erste Nachricht tippen, um die anderen anzuzeigen. Ist doch ganz einfach. 😁

siehe Apple-Hilfe:

Du kannst die neuesten Mitteilungen schnell auf dem Sperrbildschirm anzeigen, indem du das iPhone anhebst oder den Ruhezustand des iPad beendest. Außerdem kannst du Folgendes auf dem Sperrbildschirm tun:
Tippe auf eine einzelne Mitteilung, um die App zu öffnen, aus der sie kommt.
Tippe auf eine Gruppe von Mitteilungen, um die letzten Mitteilungen von dieser App anzuzeigen.

Das funktioniert auch, wenn das iPhone entsperrt ist. Unter dem Link gibt es eine nette Animation dazu.

Arielle03
Fragesteller

Ich will es aber nur als Vorschau in der Mitteilungszentrale lesen und eben nicht dabei Whatsapp öffnen😎

Chris1202  24.08.2022, 05:28
@Arielle03

Schon klar. Einmal tippen auf die Nachrichtengruppe sollte die übrigen dahinterstehenden Nachrichten aufklappen. Tippen und halten sollte die Vorschau anzeigen. Wenn du auf eine einzelne Nachricht tippst, wird sie selbstverständlich direkt in der App geöffnet.

Arielle03
Fragesteller
@Chris1202

Nein es öffnet bei einmaligem Tippen direkt whatsapp :-/